Donnerstag, 22. September 2011

Müsli

Überraschend lecker:

Müsli mit Hafermilch

Haferflocken, Kornflakes und Kaba.

Mehr hatte ich nicht wirklich daheim, weil leider die Motten mein restliches Müsli aufgefuttert haben... -.- Nur Kornflakes scheinen sie einfach nicht zu mögen. Wenigstens etwas. Übrigens, Rosinen nehmen sie auch gerne.

Hafermilchtüte kurz geschüttelt und dann damit die Schüssel aufgefüllt.
Umrühren, so dass sich der Kaba auflöst, futtern.

Es schmeckt überraschend gut, kein seltsamer Beigeschmack oder so, Hafermilch und Haferflocken harmonieren perfekt (warum wohl ;) ) Mir zumindest hat es sogar besser geschmeckt als "normales" Müsli. Und ich habe nicht diese ekelhaften Probleme... Ja, ich leide wohl an einer leichten Laktoseintoleranz. Unangenehm.
Aber so kann ich endlich wieder Müslifrühstücken :)

Probierts mal!
Hafermilch gemischt mit anderen Sachen ist extrem lecker, auch wenn man den puren Geschmack nicht mag.
Thaleia (Gast) - 14. Nov, 20:29

^^

Die Kombination mit dem Kaba klingt ja sehr gewagt....das kann ich mir so gar nicht vorstellen....wobei ich natürlich gestehen muss das ich mich auch noch nicht wirklich an Hafermilch herangetraut habe *pfeif*
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Kampf gegen die Motten.....das Drama hatte ich im letzten Jahr als sie sich einmal durch den Vorratsschrank gefressen haben *augenroll*
Liebe Grüße Thal

Basteln, Machen, Tun...

Mit Chaos und Methode

Aktuelle Beiträge

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 09:18
John
I truly appreciate this post. I have been looking all...
Smithk983 (Gast) - 29. Mär, 01:28
Deine Stimme
...brauche ich noch zur Auswertung der Competition....!...
Aine (Gast) - 14. Aug, 15:39
Himbeer-Vanille-Dressing
Heute habe ich für meine Mam ein Dressing gemacht (Auftragsarbeit...
Terrane - 3. Aug, 21:39
Das klingt lecker....!...
Das klingt lecker....! Hast Du auch ein Foto davon....?...
Aine (Gast) - 3. Aug, 10:43

Archiv

September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Mein Lesestoff

Marion Zimmer Bradley
Landung auf Darkover


Suche

 

Status

Online seit 5071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Aloholiges
Anderes
Anleitung
Basteln
Duftiges
Futter
Gut VernähT
Häkeln
Ideen - Basteln etc
Link-Tipps
Räuchern
Rezepte
Schmuck basteln
Schöner Wohnen
Stricken
Verpflanzt nochmal!
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren