Donnerstag, 5. April 2012

Schnecken-Schmuck

So, jetzt komm ich zu ein paar brandheißen, gerade heute entstandenen Schmuckstücken:


Zwei Armbänder, eins mit Klingel :)


Das obere ist die erste Kette, die untere ist die mit den meisten Perlen, hat auch eine herrliche Farbkomposition, wie ich finde. Sie ist die einzige ohne Lack, zur Festigung der Schale.


Die beiden schlichten Modelle, aufs wesentliche reduziert,


Das linke ist noch "wandelbar", allerdings konzipiert als Armband. Die rechte gehört zu meinen Lieblingsstücken, die schwarzen und silbernen Perlen passen soooo gut dazu.



Hier noch einmal alle zusammen.

Die silbernen Perlen hab ich übrigens gefunden, offensichtlich haben sie mal zu einem Armband mit blauen Holzperlen gehört, allerdings war von denen nix mehr übrig. Aber kein Problem für mich ;)
Ich kann einfach an silber-glänzenden Sachen nicht vorbeilaufen :D

Anleitung kommt auch noch .... irgendwann ;)

Basteln, Machen, Tun...

Mit Chaos und Methode

Aktuelle Beiträge

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 09:18
John
I truly appreciate this post. I have been looking all...
Smithk983 (Gast) - 29. Mär, 01:28
Deine Stimme
...brauche ich noch zur Auswertung der Competition....!...
Aine (Gast) - 14. Aug, 15:39
Himbeer-Vanille-Dressing
Heute habe ich für meine Mam ein Dressing gemacht (Auftragsarbeit...
Terrane - 3. Aug, 21:39
Das klingt lecker....!...
Das klingt lecker....! Hast Du auch ein Foto davon....?...
Aine (Gast) - 3. Aug, 10:43

Archiv

April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Marion Zimmer Bradley
Landung auf Darkover


Suche

 

Status

Online seit 5067 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Aloholiges
Anderes
Anleitung
Basteln
Duftiges
Futter
Gut VernähT
Häkeln
Ideen - Basteln etc
Link-Tipps
Räuchern
Rezepte
Schmuck basteln
Schöner Wohnen
Stricken
Verpflanzt nochmal!
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren