Sonntag, 4. Juli 2010

Holunderblütenseife...die 2te

Ich LIEBE diese Seife!!!

Entdeckung heute in der Dusche:
Diese Seife macht sauber.

Gut, das sollte zwar jede, aber nach dieser Seife fühlt man sich erstens sauber, und zweitens sieht man es auch während des Duschens...
Grade eben hab ich mich fast vor mir selbst geekelt, als ich gesehen habe, was da alles abging...

Also:
Diese Seife riecht nicht, hat eine schöne, honiggelbe Farbe und macht seeeehr sauber :))))

Ob das selbe Rezept auch mit anderen Sirups funktioniert?!
Smithk983 (Gast) - 29. Mär, 01:28

John

I truly appreciate this post. I have been looking all over for this! Thank goodness I found it on Bing. You've made my day! Thanks again! aabdgecbgdegcgeb

Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 09:18

John

I truly appreciate this post. I've been looking all over for this! Thank goodness I found it on Bing. You've made my day! Thanks again! gfeaddeebedegcef

Basteln, Machen, Tun...

Mit Chaos und Methode

Aktuelle Beiträge

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithk415 (Gast) - 31. Mär, 09:18
John
I truly appreciate this post. I have been looking all...
Smithk983 (Gast) - 29. Mär, 01:28
Deine Stimme
...brauche ich noch zur Auswertung der Competition....!...
Aine (Gast) - 14. Aug, 15:39
Himbeer-Vanille-Dressing
Heute habe ich für meine Mam ein Dressing gemacht (Auftragsarbeit...
Terrane - 3. Aug, 21:39
Das klingt lecker....!...
Das klingt lecker....! Hast Du auch ein Foto davon....?...
Aine (Gast) - 3. Aug, 10:43

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 7 
 8 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 

Mein Lesestoff

Marion Zimmer Bradley
Landung auf Darkover


Suche

 

Status

Online seit 5065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Aloholiges
Anderes
Anleitung
Basteln
Duftiges
Futter
Gut VernähT
Häkeln
Ideen - Basteln etc
Link-Tipps
Räuchern
Rezepte
Schmuck basteln
Schöner Wohnen
Stricken
Verpflanzt nochmal!
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren